• Die Zukunft mitgestalten

    Die Zukunft mitgestalten

Am Anfang lässt sich
am meisten gestalten.

Wir suchen Gestalter, Anpacker, Vordenker und noch viele mehr. Wir sind ein Team, das neue Wege Richtung Zukunft geht. Frisch, unkonventionell und ambitioniert. Wir sind Mittelständler und schaffen sichere Arbeitsplätze in einer persönlich geprägten, innovativen Umgebung. Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!

  • Wir wollen Spitzenleistung.

    Wir wollen
    Spitzenleistung.

    Bei Deutsche GigaNetz eint uns der unbändige Wille, das Beste zu geben. Mit Leidenschaft, mit Mut und mit Spaß führen wir verbindlich und zuverlässig unsere Kundenprojekte jeden Tag aufs Neue zum nachhaltigen Erfolg. Und so ist unser wirtschaftlicher Erfolg nur das messbare Ergebnis unserer Taten. Taten, die jeder Einzelne von uns durch seinen persönlichen Einsatz vollbringt.

    Leidenschaft.

    Leidenschaft

    Wir stehen für eine große Sache! Deutschland digital zukunftsfest zu machen, treibt uns an. Jeder von uns arbeitet hart daran, unser Unternehmen voranzubringen, und macht mit persönlichem Enthusiasmus einen Unterschied. Wir sind bei Deutsche GigaNetz, um etwas zu bewegen – dynamisch und agil! Und dass wir von unseren Zielen und Aufgaben begeistert sind, das spürt jeder, der mit uns zusammenarbeitet oder uns beauftragt.

    Mut.

    Mut

    Wir setzen uns bei Deutsche GigaNetz couragiert für unsere Überzeugungen ein. Unsere Entscheidungen überlegen wir gut, aber wir treffen sie! Bei der Umsetzung nutzt jeder im Unternehmen eigene Handlungsspielräume aktiv. Auch schwierige Vorhaben halten wir für möglich. Es hält uns auch nichts davon ab, bestehende Lösungen zu hinterfragen und mutig neue und unkonventionelle Wege zu beschreiten. Und wenn Fehler geschehen? Dann lernen wir durch sie, sie bringen uns Erkenntnisse und wir entwickeln uns dadurch weiter.

    Spaß.

    Spaß

    Wir sind echt und kommunizieren persönlich bei Deutsche GigaNetz. Das ist ein Teil unserer Identität und trägt dazu bei, gerne hier zu sein. Jeder versucht hier jeden Tag, etwas Freude ins Unternehmen zu bringen. Denn ohne unsere positive Einstellung, ohne unseren Spaß an der Zusammenarbeit und ohne unsere Begeisterung beim Lösen der Probleme unserer Kunden würden wir „nur Glasfaser und ein paarProdukte verkaufen“.

  • Wir schätzen Professionalität.

    Wir schätzen
    Professionalität.

    Bei Deutsche GigaNetz bringen wir Professionalität eine hohe Wertschätzung entgegen. Die Wahrnehmung unserer Professionalität wird bestimmt von unserem Können, das wir anforderungsgerecht auf- und ausbauen. Sie wird jedoch noch stärker bestimmt durch unsere Haltung: verantwortlich, zuverlässig, glaubwürdig. Wir übertragen Verantwortung, damit jeder seinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kann. Wir leben Zuverlässigkeit, damit im Klima von Vertrauen Kooperation und gute Beziehungen gelingen. Wir betrachten unsere persönliche Glaubwürdigkeit als grundlegenden Bestandteil unserer Identität. So bewirkt unsere Professionalität einen Großteil der Urteile unserer Kunden und einen Großteil des Wertes unserer Marke.

    Verantwortung.

    Verantwortung

    Wir übernehmen Verantwortung für die eigenen Projekte und Aufgaben. Dabei denken wir zum Wohle des Teams und des Unternehmens selbstlos über die Anforderungen der eigenen Rolle hinaus. Wir sorgen dafür, dass die Dinge gut laufen, dass Notwendiges und das Richtige getan wird und möglichst kein Schaden entsteht. Jeder hat bei uns so Anteil am Erfolg. Menschen durch Übernahme von Verantwortung zu stärken, ihre Entwicklung und Wirksamkeit zu fördern, ist eine absolut bedeutsame Haltung in unserem Führungsverständnis.

    Zuverlässigkeit.

    Zuverlässigkeit

    Wir stehen zu unserem Wort und wenn wir eine Zusage nicht halten können, kommunizieren wir rechtzeitig. Wir sind achtsam und gewissenhaft, wenn es um das gute Gefühl geht, dass man sich auf uns verlassen kann. Das dadurch entstehende Vertrauen betrachten wir als Fundament für eine kooperative Zusammenarbeit und langfristig erfolgreiche Beziehungen. Wir legen großen Wert darauf, die Erwartungen anderer zu verstehen, aber auch unsere eigenen Erwartungen zum Ausdruck zu bringen. So vermeiden wir, dass Missverständnisse entstehen.

    Glaubwürdigkeit

    Glaubwürdigkeit

    Dass uns jemand als Unternehmen und als Person Glauben schenkt, ist eine Folge der Gültigkeit unserer Worte und Handlungen. Wir verhalten uns daher in jeder Hinsicht integer. Wir achten auf logische Nachvollziehbarkeit und Objektivierung. Darüber hinaus investieren wir auch in unsere emotionale Überzeugungskraft. Die Glaubwürdigkeit unserer Marke, unsere persönliche Akzeptanz und positive öffentliche Meinungen sind für uns ein absolut hohes Gut und ein wesentlicher Teil unserer Identität. Jeder bei Deutsche GigaNetz geht in Bezug auf Glaubwürdigkeit mit gutem Beispiel voran.

  • Wir setzen auf Zukunftsfähigkeit.

    Wir setzen auf
    Zukunftsfähigkeit.

    Bei Deutsche GigaNetz zielen wir nicht auf die Maximierung kurzfristigen Erfolgs ab, wir entscheiden und handeln unternehmerisch weitsichtig. „Unternehmen Zukunft: Glasfaser für jeden“ ist ein strategischer Marathon. Diese Langstrecke gehen wir mit Überzeugung an. Dabei leiten uns der Anspruch an exzellente Qualität, die Suche nach Lösungen mit Nachhaltigkeit und die Offenheit für Veränderung und Innovation. Diese drei Werte sind der Nährboden für die Zufriedenheit unserer Kunden und der Nährboden für unser Wachstum als Unternehmen.

    Qualität.

    Qualität

    Wir wissen, Qualität an sich ist nur eine Beschreibung. Erst durch das Hinzufügen eines positiven Attributs wird Qualität zu einem Wert. Und Wert für unsere Kunden durch exzellente Qualität zu schöpfen, ist ein elementarer Teil unserer Mission und es ist unser Versprechen. Daran misst uns jeder Kunde und daran messen wir uns auch selbst – bei allem, was wir tun. Unser Qualitätsversprechen zielt dabei nicht nur auf das „Was“ ab, sondern auch auf das „Wie“ unserer Leistungserbringung. Wir hinterfragen daher die Qualität unserer Produkte und unsere Kompetenz stetig, um sie kontinuierlich zu verbessern.

    Nachhaltigkeit.

    Nachhaltigkeit

    „Gemeinsam richtig gut!“ zu sein heißt für uns bei Deutsche GigaNetz auch, möglichst „Gut für alle“ zu sein. Ob im Umgang mit Lieferanten oder Partnern, in der Zusammenarbeit mit Investoren oder anderen Stakeholdern. Vernünftiges Wirtschaften, Ressourcenschonung, die Umwelt im Blick, soziale Verantwortung: Diesen Anforderungen nachhaltig gerecht zu werden, ist nicht einfach. Aber dies zu schaffen, ist uns grundlegend wichtig, und wir versuchen es, so gut wir können.

    Offenheit.

    Offenheit

    Der Wert von Offenheit erschließt sich schnell bei der Vorstellung von Skepsis, Abgrenzung oder Stillstand. Das wollen wir nicht bei Deutsche GigaNetz. Wir kommunizieren aufrichtig und fördern Dialog, wir interessieren uns für die Meinung anderer und hören zu. Auch schwierige Probleme oder Konflikte sprechen wir offen an, denn wir wollen sie konstruktiv aus der Welt schaffen. Offenheit bedeutet für uns auch, neugierig zu sein und hinzuzulernen, Ideen Raum zu geben und sich für Veränderungen zu öffnen. Und genau diese Offenheit wollen wir bei Deutsche GigaNetz, denn Offenheit ist Schlüssel für unsere Zukunft.

  • Wir leben Mannschaftsgeist.

    Wir leben
    Mannschaftsgeist.

    Gemeinsam richtig gut: Wir glauben bei Deutsche GigaNetz an die Kraft, die aus dem Miteinander entsteht, die Kraft der ganzen Mannschaft. Für jede Herausforderung haben wir Talente an Bord und finden als Mannschaft die besten Lösungen und treffen die besten Entscheidungen. Unsere besondere Kollegialität hilft uns im Wettbewerb. Wir pflegen sie und wir kämpfen um sie. Diskriminierung hat bei uns keinen Platz! Wir sind auch deshalb so stark, weil wir einander vertrauen, einander respektieren und weil wir aus Differenzen bessere Ideen generieren.

    Vertrauen.

    Vertrauen

    Redlichkeit bedingt Vertrauen, und auf Redlichkeit gründet sich unser Verständnis des Miteinanders. Wir sind fair, aufrichtig und loyal. Vertrauen heißt bei uns auch, jemandem etwas zuzutrauen. Wir teilen die Überzeugung, dass jeder im Unternehmen fähig ist, Probleme und Herausforderungen zu lösen. Und wenn mal jemand etwas nicht schafft, dann steht immer jemand mit Rat und Tat zur Seite und hilft.

    Transparenz.

    Transparenz

    Wir teilen Informationen und Erkenntnisse aktiv und machen sie frei zugänglich. Wir sind jederzeit im Stande, über Abläufe, Sachverhalte, Vorhaben und Entscheidungsprozesse offen Auskunft zu geben. Und dies ist unabhängig von unserer Rolle im Unternehmen. Gleichzeitig wahren wir aber die Privatsphäre, die persönliche Integrität des Einzelnen und das Recht auf den Schutz persönlicher Daten.

    Respekt.

    Respekt

    Wir achten und respektieren einander als grundsätzlich gleichwertige Individuen mit Fähigkeiten und Erfahrungen. Unser Umgang ist höflich und tolerant. Konflikte lösen wir konstruktiv. Dabei reden wir miteinander und nicht übereinander. Falls ich, vielleicht unabsichtlich, nicht genügend Respekt erfahre, suche ich aktiv das Gespräch und gebe Feedback. Besonderen Leistungen hingegen zollen wir Respekt durch Anerkennung und Wertschätzung.

    Unternehmenskultur

    Unternehmenskultur

    Wir sind hands-on, geradeaus und mit Freude bei der Sache. Wir sind neugierig, Pioniere im Herzen, und besitzen die selten anzutreffende Kombination aus Erfahrung bei gleichzeitiger Agilität.

    Gestaltungsraum

    Gestaltungsraum

    Unsere Projekte sind vielseitig, innovativ und bieten unendliche Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung. Denn unser Metier ist Telekommunikation für die Zukunft.

    Verantwortung

    Verantwortung

    Glasfaser hinterlässt einen minimalen ökologischen Fußabdruck. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zu den Klimazielen, zu denen sich Deutschland bis 2030 verpflichtet hat.

    New Work

    New Work

    Als junges Unternehmen sind mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und Feel-Good-Management für uns selbstverständlich und ein weiterer Erfolgsfaktor.

    Finden Sie die perfekte Rolle für sich.

    47 Ergebnisse

    (Senior) Anlagenbuchhalter (Netzbau) (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    (Senior) M&A Specialist (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    Abteilungsleiter (m/w/d) Technischer Einkauf in der Telekommunikation

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    Bauleiter (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt / Heilbronn

    Bauprojektleiter (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt

    Bauüberwacher (m/w/d) Netzausbau FTTx

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt

    Business Analyst (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    Business Controller (m/w/d), Schwerpunkt Bauprojekte

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    Cloud Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Azure und Security

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg / Frankfurt

    Contract Manager Bau (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    D2D Berater (m/w/d) Frankfurt/Heilbronn/Düsseldorf

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt / Heilbronn

    Disponent (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    FTTx Glasfasermonteur (Außendienst) - Netzebene 3 (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt / Heilbronn

    Gis-Specialist & Junior Planer (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    Initiativbewerbung

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    IT Application Manager (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    Key Account Manager B2B (m/w/d) Standort Düsseldorf

    Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf

    Mitarbeiter Accounting und Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit

    Festanstellung, Teilzeit · Hamburg

    Mitarbeiter Kundenservice – 2nd Level Technik (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    Mitarbeiter Ordermanagement (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    Projektassistenz (m/w/d) - in Teilzeit

    Festanstellung, Teilzeit · Hamburg

    Projektleiter (m/w/d) Netzausbau FTTx

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt

    Senior Accounting Spezialist (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    Servicetechniker Großraum Frankfurt a.M. oder Heilbronn (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt / Heilbronn

    Talent Acquisition Manager (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Hamburg

    Teamleiter Field Service (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt / Heilbronn

    Teamleiter Glasfasermontage NE3 (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt / Heilbronn

    Teamleiter Tiefbau (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt / Heilbronn

    Tiefbaufacharbeiter – Tiefbau Glasfaser (m/w/d)

    Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt / Heilbronn

    Werkstudent (m/w/d) Corporate Finance / M&A

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent (m/w/d) Customer Service Operations (2nd Level)

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent (m/w/d) EA-/IT Architecture / Projects & Solutions

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent (m/w/d) im Bereich Financial Analyst

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent (m/w/d) im Bereich Infrastruktur: Fotodokumentation und GIS

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent (m/w/d) im Bereich Learning & Development / Interne Kommunikation

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent (m/w/d) im Talent Acquisition Management

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent (m/w/d) IT Controlling / IT Governance

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent (w/m/d) im Bereich Legal & Regulation

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent Content-Erstellung und organisatorische Tätigkeiten (m/w/d)

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent E-Commerce (m/w/d)

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent Einkauf (m/w/d)

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent Geodaten-Management (m/w/d)

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent im Bereich Business Development (m/w/d)

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent im Bereich Wohnungswirtschaft (m/w/d)

    Werkstudent, Teilzeit · Frankfurt

    Werkstudent im Office Management (m/w/d)

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent Projekt- und Portfoliomanagement (m/w/d)

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Werkstudent Strategic Development (m/w/d)

    Werkstudent, Teilzeit · Hamburg

    Zeige 10 von 47

    Keine Ergebnisse gefunden

    Kontakt Privatpersonen

    Sie möchten mehr über 100 % Glasfaser bis ins Zuhause (FttH), über unsere günstigen MyNet-Tarife und unsere Zusatzoptionen erfahren? Oder Sie wollen schon einen Vertrag abschließen?

    040 / 593 6300

    040 / 593 6300

    Erreichbarkeit:
    Rund um die Uhr

    Rückruf empfangen

    Rückruf-Service

    Rückrufzeiten:
    Mo.-So.: 8.00 bis 20.00 Uhr

    per Formular

    Formular

    Schreiben Sie uns einfach per Kontaktformular.

    • 1. Geschwindigkeit prüfen
    • 2. Software
    • 3. Speedtest durchführen
    • 1. Geschwindigkeit prüfen

      Für eine genaue Messung schließen Sie bitte Ihren Computer/Laptop über ein LAN-Kabel an.

      weiter
      MyNet300
      Topspeed-Internet mit garantierten 300 Mbit/s
      MyNet400
      Topspeed-Internet mit garantierten 400 Mbit/s
      MyNet600
      Topspeed-Internet mit garantierten 600 Mbit/s
      MyNet1.000
      Topspeed-Internet mit garantierten 1.000 Mbit/s
    • 2. Software

      Schließen Sie alle geöffneten Dateien, alle Programme und Browsertabs außer diesem.

      weiter
      MyNet300
      Topspeed-Internet mit garantierten 300 Mbit/s
      MyNet400
      Topspeed-Internet mit garantierten 400 Mbit/s
      MyNet600
      Topspeed-Internet mit garantierten 600 Mbit/s
      MyNet1.000
      Topspeed-Internet mit garantierten 1.000 Mbit/s
    • 3. Speedtest durchführen

      Starten Sie den Test und ermitteln Sie die Speed-Werte für Ihren Computer.

      MyNet300
      Topspeed-Internet mit garantierten 300 Mbit/s
      MyNet400
      Topspeed-Internet mit garantierten 400 Mbit/s
      MyNet600
      Topspeed-Internet mit garantierten 600 Mbit/s
      MyNet1.000
      Topspeed-Internet mit garantierten 1.000 Mbit/s

    MyTV HD

    Technische Verfügbarkeit vorausgesetzt. MyTV HD-Produkte und Optionen sind für Gewerbe- und Geschäftskunden nicht buchbar. Voraussetzung ist ein Deutsche GigaNetz GmbH-Anschluss und ein gebuchter MyNet-Tarif. Mtl. Grundpreis für MyTV HD beträgt 9,99 €. Es sind zwei (2) gleichzeitige TV-Streams möglich.

    Die Nutzung bestimmter Funktionen (Replay, Catch-Up, Aufnahmen, Instant Restart, Live-Pause) ist von den Lizenzrechten abhängig und kann je nach Sender bzw. Sendeinhalt variieren oder nicht zur Verfügung stehen. Manche HD-Sendungen sind als Aufnahme nur in SD-Qualität verfügbar.

    Es gelten die Bestimmungen der Leistungsbeschreibung MyTV HD.

    Die kostenlose MyTV HD-App kann im Apple App Store, Google Play Store und Amazon Appstore für die entsprechenden Geräte geladen werden. Für den Zugang über Browser benutzen Sie bitte folgende URL: https://dgn.tvfellow.tv/web 

    Filme und Serien können bequem über Browser oder die optionale Set-Top-Box geliehen bzw. gekauft werden. Nach der Buchung stehen sie auch auf anderen Geräten zur Verfügung.

    Es gelten die Nutzungsbedingungen für Video-on-demand, die sie in unserem Downloadbereich einsehen können.

    Die aktuelle Senderliste entnehmen Sie bitte dem PDF MyTV Senderliste.

    MyTV HD-APP

    Die App kann im LAN bzw. WLAN im MyNet-Netzwerk direkt auf Smartphone & Tablet (ab iOS 15 & ab Android 5), Apple TV (ab Generation 4, tvOS 15), Android TV (ab Ver. 7.0) oder Amazon Fire TV Stick (ab Generation 2) benutzt werden.

    MyTV HD Premium

    Voraussetzung zur Buchung, ist ein gebuchtes MyTV HD-Produkt. Mtl. Grundpreis 4,99 €. 

    MyTV HD Entertainment

    Voraussetzung zur Buchung, ist ein gebuchtes MyTV HD-Produkt. Mtl. Grundpreis 11,99 €.

    MyTV HD International

    Voraussetzung zur Buchung ist ein gebuchtes MyTV-HD-Produkt. Hier finden Sie die aktuelle Senderliste.

    MyTV HD Set-Top-Box

    Mtl. Grundpreis 4,90€, pro Haushalt maximal 3 Stück verfügbar. Die Set-Top Box bleibt im Eigentum der Deutschen GigaNetz GmbH und wird über eine monatliche Gebühr verliehen und muss nach der Kündigung des MyTV-HD-Vertrages retourniert werden. Ansonsten können Kosten anfallen.

    MyTV HD Replay

    Zeitversetztes Fernsehen: Bereits ausgestrahlte Sendungen innerhalb von bis zu 7 Tagen nachträglich ansehen. Die Nutzung bestimmter Funktionen (Replay, Catch-Up, Aufnahmen, Instant Restart, Live-Pause) ist abhängig von Lizenzrechten und kann je nach Sender bzw. Sendeinhalt variieren und nicht zur Verfügung stehen. Manche HD-Sendungen sind als Aufnahme nur in SD-Qualität verfügbar.

    MyTV HD Cloud-Speicher

    Es kann zu Beschränkungen bei Funktionen wie z. B. bestimmte Aufnahmedauer oder Speicherzeit kommen. Diese Beschränkungen können aufgrund von Bestimmungen durch Sender und Sendergruppen auftreten und sind von der Deutschen GigaNetz GmbH nicht beeinflussbar und können auch einzelne Apps betreffen.

    MyTV HD Oster-Aktion

    Bei Ihnen zu Hause schon verfügbar?

    Jetzt Postleitzahl eingeben und prüfen.